Montag, 20. August 2012

Flesh Tunnel

Hallo liebe Auf-der-Linie-Gemeinde,

Heute widmen wir rüstige Rentner von der "Lümmelsfreie Stub' e.V." uns einem ganz prekären Thema: den Flesh Tunneln. 

In den letzten Jahrzehnten schon machte der "Verein der empörten rüstigen Rentner" regelmäßig auf eine äußerst gefährliche, schmerzhafte und ekelerregende Entwicklung in der Gesellschaft aufmerksam: immer mehr Jugendliche ließen sich ihre Nasen, Ohren, Lippen, Wangen, Augenbrauen, Nasenflügel, Kinne, Hände, Schienbeine, Haare und Hunde mit hässlichen und unästhetischen Piercings durchlöchern, in der Annahme dies wäre "schön" und "rebellisch".

Noch immer laufen viele unschuldige Rentner all diesen zugepiercten Jugendlichen über den Weg und erleiden massenweise Herzinfarkte. 

Und dieser zweifelhafte Körperkult beschränkt sich nicht nur auf die Punks und Asozialen - nein, auch Kinder aus gutem Hause, wo der Rohrstock noch Einzug hält, verfallen dem Piercingwahn anheim!

In den letzten Jahren hat sich jedoch eine Piercingvariante wie die Pest unter den Jugendlichen ausgebreitet: die Flesh Tunnel, über deren Gefahren wir euch hier aufklären wollen. 

Zu diesem Thema kam ich gestern morgen, gerade als ich dabei war mein Gebiss einzusetzen, mein werter Enkel Friedrich ins Zimmer stürmte(dank einer Therapie sitzt er nun nicht mehr im Rollstuhl - was für eine Zeitverschwendung, er hätte während der Therapiezeit tüchtig arbeiten und unsere Rente finanzieren können!) und mich beinahe umrempelte.
"Los, Altah, leih mir deine Knete, verflixt nochmal!", bat er mich höflich.
"Wieso?", fragte ich, während meine rechte buschige Augenbraue misstrauisch in die Höhe schnellte.
"Mein Ohrloch is' voll klein und all meine Homies mobben mich deswegen heul :'(((( :$$$", entgegnete er mir wohlüberlegt.
Ich musterte ihn eindrücklich, und da fiel mir etwas auf - in seinem linken Ohr prangte ein metallener Piercing, der ein Loch mitten in seiner weichen Ohrläppchenbabyhaut umschloss! Schockiert schleuderte ich meinen Enkel aus dem dritten Stock, damit er endlich zur Besinnung kam. 
Um seine Gleichaltrigen vor dieser Gefahr des tiefen Sturzes zu bewahren, habe ich nun meine Warnungen unter den folgenden Punkten zusammengefasst.

1. Das Stechen des Ohrlochs ist eine äußerst schmerzhafte und unmenschliche Prozedur. In versifften, heruntergekommenen und schummrig beleuchteten Tattoo- und Piercingstudios mit zwielichtigen Angestellten lassen sich unsere kleinen, armen Lieblinge, die wir so liebevoll mit Ohrfeigen und dem Rohrstock zu vorbildlichen jungen Menschen herangezogen haben, ihre Lauscher durchlöchern.
Dafür greifen die selbsternannten "Piercer" auf Presslufthammer zurück, mit denen sie das Loch in das Ohr bohren. Nach dieser blutigen Prozedur wird das Ohr periodisch vergrößert, alle vier Wochen etwa um fünfzig Zentimeter. In besonders schlimmen Fällen, wenn Jugendliche nicht mehr auf das sogenannte "Stretchen" ihres Ohrlochs warten können, lassen sie sich gar bereitwillig mit einer 9mm-Pistole ihr Ohrloch sofort auf 9mm vergrößern, indem die Piercer ihnen eine Kugel ins Ohrläppchen schießen - unfassbar!

2. Durch das Stechen des Ohrlochs kann man keine Hörgeräte mehr tragen. Das ist eine implizite Diskriminierung von Rentnern!

3. Nach dem Stechen entzündet das Ohrloch sich etwa alle zweiundvierzig Sekunden, und man wird anfälliger für die Pest oder Cholera. Dazu nisten sich innerhalb des Ohrlochs ganze Zivilisationen an Insekten und schleimigen Getieren ein. Fürchterlich!

4. Nur Asoziale, Punks, Hartz-IV-Empfänger und Duschkabinentester tragen Flesh Tunnel. Wollt ihr euch etwa mit Duschkabinentester identifizieren können?

5. Flesh Tunnel sind unästhetisch und hässlich, aus Gründen, und jeder in der Gesellschaft denkt genau so wie wir, also erhaltet ihr niemals einen Job oder eine Ausbildungsstelle damit, ihr Taugenichtse!

6. Früher, in den guten alten kolonialistischen Zeiten, praktizierten nur Ureinwohner diesen Körperkult. Wollt ihr etwa wie Sklaven aussehen? Wobei, behaltet eure Tunnel, es wäre durchaus praktisch endlich wieder einmal Sklaventreiberei betreiben zu können, jetzt wo unsere schönen alten Kolonien leider unabhängig geworden sind. Zu Omma und Opas Zeiten war das noch viel, viel besser! Dann würdet ihr uns auch endlich wieder ohne Murren über die Straße helfen!

7. Flesh Tunnel-Träger sind schlechte Eltern und Erzieher. Warum? Seht euch die Kerle doch mal an, wie sollen diese durchlöcherten Punks Kinder erziehen können? Stellt euch doch nur mal vor sie würden noch...Tattoos tragen! Kaum vorstellbar!

8. Flesh Tunnel-Träger sind schlechte Menschen und sorgen für Armut, Kriege und Ausverkauf bei H&M.

Wir hoffen dass wir euch jungen Menschen mit unserem Artikel die Augen öffnen konnten, damit ihr nicht mehr den Verlockungen des Tunnels verfallen könnt!

Mit freundlichen Grüßen,
Lümmelsfreie Stub' e.V.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen